*Sie möchten eine detaillierte Anfrage stellen?
Dann klicken Sie hier.
Angebot
Entrümpelungen
blitzschnell, fairer Festpreis
Jetzt kostenlose und unverbindliche Beratung
Wer längerfristig ein Haus oder eine Wohnung bewohnt hat und sich nun dazu entscheidet, in neue vier Wände zu ziehen, muss sich den Widrigkeiten der überfrachteten Keller- und Dachräume zwangsläufig stellen. Hier sammeln sich regelmäßig Unmengen an Hausrat an, die gar nicht gebraucht werden oder über dessen Existenz man sich nicht mehr im Klaren war. Egal ob für Wohnungen, Privathäuser oder Büroräume, mit MEIN UMZUGSSERVICE haben Sie den richtigen Partner für eine fachgerechte Entrümpelung an Ihrer Seite. Unser Versprechen: Wir bieten Ihnen Planungssicherheit, denn MEIN UMZUGSSERVICE unterbreitet Ihnen grundsätzlich ein Festpreisangebot – ohne Nieten und Haken, kein Wenn und Aber. Alles, was zur Entrümpelung notwendig ist, wird darin eingefasst und sichert Sie vor Zusatzkosten ab.
Nicht alles, was sich bei einem geplanten Umzug noch in Kellerräumen, Lagerräumen oder unter dem Dach befindet, ist tatsächlich Müll und kann entsorgt werden. Oftmals verbirgt sich da noch das ein oder andere Schmuckstück, das man aufgrund der Überfrachtung und mangels eines Systems völlig beiseitegelegt hat. MEIN UMZUGSSERVICE beschäftigt ausschließlich erfahrene, geschulte Mitarbeiter, die im Handumdrehen dafür sorgen, dass Sie Ihr Objekt besenrein übergeben können. Wir berücksichtigen bei Entrümpelungen nicht nur ein fachgerechtes Vorgehen, sondern gestalten dieses außerdem umweltfreundlich und jederzeit professionell. Wagen Sie einen unbeschwerten Neuanfang und lassen Sie Ihre Wohnung durch Profis entrümpeln – zum fairen und absolut transparenten Festpreis versteht sich! Ihr Vorteil: Wir führen vorab eine kostenfreie und unverbindliche Vor-Ort-Besichtigung durch, um Art, Umfang und Zeitaufwand abschätzen zu können. Dies ist dann Grundlage für unser Festpreisangebot. Je nach Bedarf stellen wir selbstverständlich entsprechende Container bereit, demontieren und entsorgen Möbel, Wand- und Bodenbeläge sowie Sondermüll wie Elektrogeräte, Batterien, Altöl sowie Lacke.
Beim Umzug in eine neue Wohnung oder bei Expansion des Unternehmens und Einrichtung einer neuen Betriebsstätte haben Sie alle Hände voll zu tun, allein der organisatorische Aufwand ist gewaltig. Schließlich müssen nicht nur alle Sachen von A nach B transportiert werden, sondern auch abgebaut und neu montiert, teils umfassende Lagerflächen geräumt und terminliche Fristen zum Ein- und Auszug eingehalten werden. Kurzum: Eine Entrümpelung, die Sie eigenständig neben Beruf, Familie und Freizeit durchführen möchten, raubt Ihnen auch die letzten Nerven. Warum nicht einfach zu fairen, transparenten Preisen eine Entrümpelung beim Profi in Auftrag geben? MEIN UMZUGSSERVICE unternimmt eine kostenfreie und unverbindliche Vorabbesichtigung, schätzt den Arbeitsaufwand und kalkuliert darauf basierend einen Festpreis. Natürlich inklusive der Entsorgungsgebühren, die dabei anfallen. Sie zahlen nur den Festpreis, garantiert nicht mehr – versprochen! Vor-Ort-Besichtigung ungünstig oder nicht möglich? Kein Problem! Senden Sie uns für ein Angebot gerne unverbindlich eine Liste des relevanten Inventars per E-Mail, damit wir Ihnen ein transparentes Angebot zur Entrümpelung unterbreiten können. Wir sind aufgrund unserer internen Struktur und Organisation flexibel, was bedeutet, dass wir auch kurzfristig die nötigen Schritte einleiten können. Schaffen Sie jetzt Platz und entledigen Sie sich Ihres Ballasts, indem Sie MEIN UMZUGSSERVICE mit der Entrümpelung Ihres Hauses, Ihrer Wohnung oder der Büroflächen beauftragen!
Ob nach einem Todesfall oder vor einem Umzug: Oft fällt erst zu diesem Zeitpunkt auf, wie viel Hausrat sich über Jahre angesammelt hat – eine Menge! Und oft existieren unterschiedlichste Stücke, die niemand mehr braucht, und die alle separat entsorgt werden müssen.
Sie möchten aus diesem Grund eine Entrümpelungsfirma beauftragen? Eine sinnvolle Entscheidung, denn wahrscheinlich haben Sie aktuell ohnehin genug zu tun
Lassen Sie sich deshalb von unserem Fachpersonal sämtliche Arbeitsschritte einer Haushaltsauflösung abnehmen:
Die eigenständige Entrümpelung kostet Sie Nerven – wir kosten Sie lediglich einen fairen Festpreis. Bei einer unverbindlichen Vorabbesichtigung klären wir konkret, welcher Arbeitsaufwand entsteht. Auf dieser Grundlage kalkulieren wir Ihnen ein präzises Angebot inklusive Entsorgungsgebühren. Sie zahlen nichts drauf – versprochen!
Und falls Sie keine Besichtigung vor Ort wünschen: Alternativ können Sie uns Ihr Inventar einfach per E-Mail auflisten.
Schaffen Sie Platz für Ihren Neuanfang: Gern nehmen wir Ihre Anfrage entgegen, um mit Ihnen Ihren individuellen Bedarf zu besprechen.